Style-Crush: Emine

Ich durfte den Auftakt der Style-Crush Reihe auf Queer Vanity machen! Coole Bloggerin, cooler Blog! Unbedingt folgen.

QUEER VANITY

Oft bewundere ich die Performance anderer so sehr, dass ich gar nicht anders kann, als ihnen Komplimente zu machen. Dabei bin ich eigentlich gar kein Fan vom Kommentieren des Äußeren anderer Leute. Wenn über Style gesprochen wird, kommt eins allerdings kaum drumrum.

In meiner Style-Crush-Rubrik sammele ich nicht nur im Netz gefundene Bilder, sondern auch eine ausführlichere Beschäftigung mit Einzelpersonen. Den Auftakt macht meine engagierte #SchauHin-Kollegin Emine, die nicht nur eine tolle Aktivistin, Schwester und seit kurzem auch Bloggerin ist, sondern mich immer wieder zum Lachen bringt und obendrein einen wunderschönen Stil hat. Auf ihrem Blog schrieb sie unter anderem darüber, ein Mippie zu sein. Und ganz wichtig: Ihr Name wird wie Eminem ohne -m ausgesprochen. Nicht wie Hermine.

IMG_6122

View original post 683 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s